Backofen - Heizspirale geplatzt

2 Antworten

Hallo WeiPa,

an die Heizspirale solltet ihr nur den Fachmann ran lassen. An eurer Stelle würde ich den Ofen vorerst nicht benutzen, solange, bis die Spirale ausgetauscht wurde. Ihr könnt euch ja vorher mal erkundigen, was diese Reparatur kosten würde und dann abwägen, ob sich nicht ein neuer Herd lohnen würde.

Viel Erfolg!

Hallo WeiPa

Wenn der Backofen nicht zu alt ist dann sollte der Heizkörper von einem Fachmann ausgetauscht werden, sonst einen neuen Backofen besorgen

Gruß HobbyTfz