1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nat King Cole

Ich muss wirklich sagen, dass mir diese Version am besten gefällt, sehr gefühlvoll vorgetragen , passt eben besser zu ihm als zu den Troggs. Aber zum Trost..."Wild Thing" würde Nat King Cole nicht so toll hinbekommen. Weißt du, von wem der Song stammt?

Woher ich das weiß:Hobby

perforator
Fragesteller

Ich finde alle drei Versionen interessant. Wie würde wohl die Troggs-Version klingen, hätten sie die Streicher von Pierre Lalonde im Hintergrund (Track 3)?

Welchen Song meinst du? Let Me Tell You, Babe stammt von George David Weiss und Joe Sherman.