Bachelorabschluss Schnitt: 2.7 Chancen für Master?

1 Antwort

Du hast also die Note 3.

Auch die UNI Köln wird für einen Masterstudiengang ganz einfach ihre möglichen Studienplätze an die sich bewerbenden Bachelors nach den Noten und nicht zunächst nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Folglich kann dir deine Frage nur die UNI Köln beantworten! Vielleicht bewerben sich da ja immer für ca. 25 MA-Plätze etwa 500 Studierende mit BA-Noten sogar besser als 2! Ich würde wirklich dort direkt nachfragen, ob du dich mit 2,7 überhaupt bewerben solltest.