Bachelor Pflege- und dann?

1 Antwort

Schau dir mal den Dualen Studiengang Pflegewissenschaft der Universität Bremen an. Die Uni bietet auch zwei Master-Studiengänge an. Einer geht mehr in die pflegerische Tätigkeit (wenn man das bei einem Master noch sagen kann...) und einer in Richtung Lehre (bspw. an einer Berufsschule).

Natürlich gibt es auch andere Hochschulen, die Studiengänge dieser Fachrichtung anbieten. Für eine erste Info, kannst du aber ja dort mal schauen.

Mayru
Fragesteller

Ich Danke dir !