Babymonster Bias?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Asa 25%
Pharita 25%
Chiquita 25%
Rora 25%
Rami (like me hehe) 0%
Ahyeon 0%
Ruka 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rora

ICH HAB VIER 😭💀 rami, rora, asa und rita, aber asa und rita wurde schon gewählt desshalb habe ich mal random für rora abgestimmt

ich finde die vier, besonders rora und rami, viel zu underrated ☝🏼. sie sind so hübsch und talentiert. asa bekommt immer mehr beliebtheit und rami glaub ivh auch wegen ihren vocals, aber pharita wird unbeliebter😭 mannnn. rora solostans sind so toxic aber sie braucht mehr fans

ramis vocals waaaa, können wir mal darüber reden wie hübsch sie auch noch ist. sie ist so jung und sie hat so hart gearbeitet, sie hat bis zu 10h am tag gearbeitet um sich zu verbessern. und sie ist so eine gute freundin, sie kümmert sich immer so gut um die anderen, das ist so süß. man denkt sie ist eine der ältesten, sie ist noch so reif und andere stehen immer an erster stelle bei ihr. aber sie ist auch sehr lustig und man kan viel spaß mit ihr haben. sie ist auch so role model material

asa ist so cool aaaaa. sie ist so schüchtern aber wenn sie rappt ist sie so eine andere person voll mit selbstbewusstsein 😭🤍 stell dir vor du bist japanerin und rappst und schreibst songs auf koreanisch und englisch. ich kann auch gar nicht glauben dass ihr mbti mit E anfängt 😭😭 sie ist so cute, mein vorbild. das a in asa steht für ace, ihre vocals, ihr tanz und natürlich rap, sie kann alles

rora ist so reel aaaaa. ihre visuals>>>> und sie versucht sich nicht vor der kamera zu verstellen oder einen auf süß zu machen. ihre tiefe stimme und ihre vocals sind toll, ich hätte früher zu pre debut zeiten nd gedacht das ich sie mal so doll in mein herz schließen werde. sie ist so lustig HAHAH wie kann man nur so hübsch und relatable sein, einfach 15 digga

und zuletzt phariiii. mein schatzi. mein bias seit pre debut, last evolution era. ich fand sie damals schon so super, ihre sanfte und offene art und ihre disney visuals und natürlich ihre stimme haben mich sofort zu ihrem fan gemacht. wie sie den anderen membern mit englisch geholfen hat fand ich so süß. sie ist so wertvoll und wir müssen sie um jeden preis beschützen HAHAHA. sie ist auch so real, wie sie immer auf weverse kommentiert HAHAH "so hot🔥" unter ahyeons post HAHAA😭wie ahyeon noch meinte dass das ihr gerade so fremdschämend ist jqhajwhsis

aber mein bias rank ist original so

  1. bias line (von oben die genannten)
  2. ruka/quita/hyeon

in last evolution und pre debut waren ruphajjang meine biase und sie könnten es nochmal werden tbh

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
linykpop
Fragesteller

Ich finde auch das rami voll underratet wird und auch andere. Und halt so ist das bei ganz vielen Gruppen und ich hasse das. Ich liebe Rami sie ist mein Bias! Von anfang an. Achso und ich find es voll scheiße das viele leute sie pick me nennen weil das ist sie nd

liliks  15.04.2024, 16:29
@linykpop

ja oder? oder wie sie und ahyeon und chiquita als kopie von blackpink membern bezeichnet werden

linykpop
Fragesteller
@liliks

isso was haben die bp zu tun 😭

liliks  22.04.2024, 07:18

DANKE FÜR DEN STERN

Pharita

Ich kenne die members eigentlich nicht und habe auch eigentlich keinen Bias, aber ich denke ich mag pharita am meisten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫