Babymonster - Deckblatt?
An alle, die Babymonster mögen..~
Wie findet ihr das? ^-^ Gerne Verbesserungsvorschläge.
Ist ein Deckblatt für ein Notizbuch und soll deswegen so einfach gemalt aussehen.
Und nebenbei: Wen findet ihr am besten von der Gestaltung her?
Btw, ich bin noch nicht so erfahren mit Babymonster, falls irgendwo ein Fehler sein sollte.
7 Antworten
wowww
wie süß das geworden ist!
ich finde es spiegelt baemon richtig wieder, so süß, aber irgendwie mit einem gruseligen hintergrund, bzw auch eine erwachsene seite. also wortwörtlich babymonster
ich kann mich gar nicht entscheiden wer am coolsten aussieht 😭
die schriftart in dem die namen geschrieben sind passt so gut, gefällt mir! (also nicht hangeul, sondern der stil in dem es geschrieben wurde, so zeichnerisch)
ich mag wie du es schlicht gehalten hast und alles passt, also die selben concept bilder und in den farben von baemon
diesen schwanz, und die horner, und einfach alles harmoniert zusammen, ich weiß nicht was ich kritisieren soll.
wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden bei den membern, aber ich mags wie du jeden einzelnen irgendwie individuell gestaltet hast. wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich pharita genommen, ich finde es voll süß und nicht zu viel oder zu wenig
Hiii
Yoo, dass passt mega zu Babymonster finde ich! :D Das rote, der Schatten, wo sie so stehen und wie du sie auch bissn als Monsters anmalst!
Wie du sie als Monsters gemalt hast find ich voll cute, was auch kreativ ist. Also ja, du bist sehr kreativ ;) Und nein keine Sorge, da sind keine Fehler bei den Namen, die du auf Koreanisch geschrieben hast ^^
Und hast nh bessere Schriftart als ich, wenn ich etwas auf Koreanisch schreibe haha. Cute Schriftart btw(auch wo du Babymonster geschrieben hast) :3
Oo, wen ich am besten von der Gestaltung her finde... Das ist schwer, aber ich denke Ahyeon und Pharita, wegen den Herzen und da es zu ihren Persöhnlochkeiten passen, weil Pharita mega nett und immer so liebt und herzvoll wirkt, was auch der Fall bei Ahyeon ist. Ahyeon hat auch ein gutes Herz und ist die, die unter der Group shy ist. Sie ist zusätzlich noch sehr Hilfsbereit und hilft anderen Membern, wenn die Member Hilfe brauchen von ihr. Also ich find die Herzen auch mega cute gezeichnet. Sonst würde ich noch Chiquita sagen, weil der Stern und Schwanz bei der Position noch sehr gut hinpasst. Also alle sind toll meiner Meinung nach :)
Also zusammengefasst finde ich, dass das Deckblatt mega passend zum Konzept von denen in den Songs und M/V's. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, also sehr gut gemacht! Es ist sehr schön geworden und bin mir sicher, es wird toll aussehen mit dem Notizbuch
Auch eine Frage: mit welcher App/Software gast du das denn gemalt? Meine Vermutung wäre Ibis Paint, da es viele ja benutzen yk und ich benutze es auch
Lg
Dankeschön <3 Ich bin mir sicher, du hättest das genauso gekonnt ;) Aber deine Antwort ist auch voll detailliert..♡ ̆̈
Ich liebe Ahyeon, Pharita und Chiquita auch soo sehr :')
Oke, lach mich bitte nicht aus ㅜㅜ Hab zwar Ibis Paint und Krita, aber das ist ganz einfach auf GoodNotes. Frag nicht, warum... Ist jetzt nicht so professionell, aber tbh hat mir das fürs Deckblatt völlig gereicht.
Nppp♡
Goodnotes geht doch auch, wollt ich mir schonmal herunterladen sogar, aber gabs leider nicht auf meinem Handy und hab kein Tablet🥲
Das wird schon irgendwann...~ Hab meins auch erst vor Kurzem bekommen <3
Das sieht megaaa aus und man sieht auch die Mühe darin🫰🏼
Ist vollllll gut! Perfekt! keine verbesserungsvorschläge:)
man erkannt die member nicht so gut
Ja 😅 Kommt wahrscheinlich durchs Hin- und Herschicken ~ Wenn man's anklickt, ist die Quali bisschen besser, aber auch nd soo gut..
Naww ^^ Wie süß :3 Du gehst voll aufs Detail. Pharita fand ich auch richtig cute..♡ ̆̈
Heh Heh ^o^ Find's niedlich, dass alle „gruselig“ schreiben iwie. Ofc ist es ja auch;)