Wie findet ihr das neue Single "Ghost" von Babymonster?

4 Antworten

Also bisher find ich es cool, muss ich mir noch öfters anhören und dann gefällts mir bestimmt noch besser. Ist oft so 😅

Ich mag die vocals sehr, vor allem am Ende und es sind vllt nicht so viele Raps wie in anderen baemon songs, aber es müssen ja nicht immer viele sein ^^

Ich fand auch die highnote von Ahyeon mal wieder richtig gut gelungen! Gefällt mir bisher schon sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich find den Song eigentlich sehr gut. Ich fand den Spoiler von Rami auch schon gut xD

Es ist halt für einen Film und deswegen wahrscheinlich nicht der volle "BM-Style". So würde ich auch den eher wenigen Rap erklären. Ich denke wär es einfach nur ein Single von ihnen und nicht für einen Film, gäbe es auch mehr Rap. Ist natürlich schade, weil sie echt gut rappen könne, vor allem natürlich Asa und Ruka, aber das gute in Babymonster ist, das sie alle Allrounder sind, und ich mag von allen die Vocals sehr :)

Der Chorus gefällt mir, er erinnert mich an irgendwas...ich weiß nur nicht an was xD Aber ich mag die Melodie, Vocals und auch Highnotes.

Ich freue mich generell sehr über den Song, weil Babymonster ja etwas länger nichts mehr rausgebracht hat. Also seit 7 Monaten...geht sogar noch, aber trotzdem xD

Und ich würde sagen ich bin nicht enttäuscht worden von meiner Ult. Ich muss ihn natürlich noch etwas öfter hören um mich dran zu gewöhnen, aber so ist es immer.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

StayBlinkArmy 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:43

Oh, das ist für ein Film? Mich hat es ein bisschen an " Ghostbusters" erinnert...(das Lied)

akaeli  07.05.2025, 19:46
@StayBlinkArmy

jap, für ein japanischen: “見える子ちゃん” (Mieruko-chan)

ist ihr erstes japanisches Single

Beim ersten Mal hören war ich mir nicht so sicher, aber dann hab ich's irgendwann nochmal gehört und finde ihn jetzt voll gut ~

Woher ich das weiß:Hobby – I ♡ K-Pop

Ich find es ganz gut