Babymaus was nun?

2 Antworten

Zum Tierarzt am besten der weiß es

morgen

Majamilane85
Fragesteller

Ja das so oder so. Dankeschön

Trne66  03.03.2024, 20:51
@Majamilane85

Ich kenne mich mit Möusen nicht aus, aber halt mich suf den Laufenden

DayBreaker231  05.03.2024, 01:10
@Majamilane85

Handelt es sich um Wildtiere oder domestizierte Mäuse? Ansonsten kannst du dich auch an eine Auffangstation für Wildtiere wenden, wenn es sich nicht um domestizierte Tiere handelt.

MatteoSweet  03.03.2024, 21:05

Kein Tierarzt weiß, wie man Tiere großzieht. Ein Tierarzt ist für das gesundheitliche Wohlbefinden zuständig, nicht für die Aufzucht. Das Beste, was man machen könnte, ist, jemanden zu suchen, der Mäuse züchtet.

Katzen-Aufzucht Milch sollen Babymäuse wenn sie jung trinken, steht so zumindest im Internet. Mit was Fütterst du sie denn? Lg PizzapPlanze

Woher ich das weiß:Recherche