babykatze kaufen :)

^^ - (Freizeit, Tiere, babykatze)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Miezen auf deinem Foto sind Europäisch Kurzhaar - Katzen.

Solche bekommst du in ziemlich großer Auswahl in deinem nächstgelegenen Tierheim!

Leider sind heute noch immer viele Katzen und Kater unkastriert, so dass es viele Junge gibt, die keiner haben will!

Also frag' mal im Tierheim nach statt viel Geld für ein Zuchtmiezilein auszugeben! Du hilfst den Jungmiezen und dem Tierheim!

Geh einfach ins Tierheim. Alle deine Wünsche werden erfüllt. Außerdem hat eine Katze, die du von einem Besitzer hast ja schon ein zuhause, eine im Tierheim nicht. Ist auch billiger und du hilfst der Katze und den Betreuern.

0

Geh einfach ins nächste Tierheim. Dort findest Du Passendes. Geimpft, verpflegt da in Tierärztlicher Betreuung und zahlst nur einen Unkostenbeitrag!

DANKE

0

Wo sollte man Steine oder Kristalle Kaufen und Preis?

ich Finde den Bismut Kristall sehr interessant mit den Tollen Farben und weis nicht wo ich den Kaufen soll es gibt Bismut Kristalle für 12 Euro 40 sogar für 200 Euro oder mehr. Und was taugen die günstigen den ?

weniger als 40 Euro den mehr würde ich am liebsten nicht ausgeben hier ein paar Bilder vom Kristall

https://www.bing.com/images/search?q=bismut&FORM=HDRSC2

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn meine Freigänger Katze in meinem Bett schläft?

Meine Katze (Freigänger) ist nicht geimpft und nicht Entwurmt. Ist es schlimm wenn sie in meinem Bett schläft? Können so mögliche Krankheiten oder Bakterien auf meine Bettdecke übertragen werden und ich mich dann damit anstecke?

...zur Frage

Babykatze wann abgeben und muss sie geimpft sein?

Mein Kind könnte eine junge Katze bekommen , von einem Mitschüler, dessen Katze Anfang November letzten Jahres Katzenkinder bekommen hat. Das Katzenbaby ist nun Knapp 11 Wochen alt, jedoch noch nicht geimpft und entwurmt. Und sollte bereits längst von uns abgeholt werden. Da ich darüber informiert bin, dass es besser für die Katzen sind mit mindestens 12 Wochen von der Mutter getrennt zu werden ( wegen eines positiven Sozialverhalten ) sagte ich, dass wir die Katze also Anfang Februar also nach den 12 Wochen holen. Nun sagten die Vorbesitzer das wir sie aber morgen abholen sollen, sonst bekommen wir die Katze nicht mehr. Auf meine Nachfrage, ob sie entwurmt und geimpft sein, sagte sie das wäre sie nicht, dafür bekommen wir sie auch "umsonst ". Würdet Ihr unter diesen Umständen die Katzen noch nehmen wollen ?? ( Zur Anmerkung : Die Wohnung des Vorbesitzers ist extrem verschmutzt und es leben noch ein Hund, eine Ratte, eine weitere ausgewachsene Katze, eine Bartagame und Vögel , nebst Kinder in dem Haushalt )

...zur Frage

Wann muss eine Babykatze das erste mal zum Tierarzt?

unser kleiner Kater ist noch nicht geimpft und entwurmt !!!!!!

...zur Frage

Katzenbaby kaufen - entwurmt, aber nicht geimpft

Hallo liebe Community,

wir schauen uns morgen ein Katzenbaby an. Dieses ist zwar entwurmt, aber nicht geimpft. Sie wird auch erst ab der 12ten Woche abgegeben.

Wenn ich danach alles in die Wege leite, um die Katze impfen zu lassen, wäre das auch in Ordnung. Oder würdet ihr eine nicht geimpfte Katze gar nicht erst kaufen?

Liebe Dank!

...zur Frage

Ist meine Katze unterernährt?

Guten Abend LIEBE COMMUNITY!

Ich will mit dieser Frage nur sicher gehen ob es meiner Katze gut geht, aber es kann auch sein dass ich mich irre. Die Katze, die ich seit heute Nachmittag habe, hat einen total aufgeblähten Bauch (als wäre Luft innen drin) und man spürt die Wirbelsäule, Rippen und andere Knochen, was bei meiner anderen Katze nicht der Fall ist. Ist sie unterernährt? Denn sie isy eine wilde Katze die nur ab und zu 1 mal am Tag Essensreste zum Essen bekam.

Allerliebste Grüße, eure Michaela.

Vielen Dank im Voraus😉

Ps: (Viele Kinder in z.b. Afrika haben als Symptom für Unterernährung aufgeblähte Bäuche, deswegen meine Theorie.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?