babykatze kaufen :)

^^ - (Freizeit, Tiere, Katzenjunges)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Miezen auf deinem Foto sind Europäisch Kurzhaar - Katzen.

Solche bekommst du in ziemlich großer Auswahl in deinem nächstgelegenen Tierheim!

Leider sind heute noch immer viele Katzen und Kater unkastriert, so dass es viele Junge gibt, die keiner haben will!

Also frag' mal im Tierheim nach statt viel Geld für ein Zuchtmiezilein auszugeben! Du hilfst den Jungmiezen und dem Tierheim!

Geh einfach ins nächste Tierheim. Dort findest Du Passendes. Geimpft, verpflegt da in Tierärztlicher Betreuung und zahlst nur einen Unkostenbeitrag!

DANKE

Geh einfach ins Tierheim. Alle deine Wünsche werden erfüllt. Außerdem hat eine Katze, die du von einem Besitzer hast ja schon ein zuhause, eine im Tierheim nicht. Ist auch billiger und du hilfst der Katze und den Betreuern.

danke :))