Baby 5 Monate hochwerfen und fangen?

Ergänzung weil vergessen:

ich habe gelesen* dass es dabei zu Folge Schäden kommen kann.

3 Antworten

Ich finde sowas überhaupt nicht gut. Habe leider mal mit ansehen müssen wie jemand das mit einem Baby gemacht hat, es nicht richtig aufgefangen hat und das Baby auf den Boden geknallt ist.

Mein Mann und ich haben uns die Babies zugeworfen. Man darf esben nicht zu hart fangen, sondern muss in die Knie gehen und das abfedern. Die Babies finden das toll.

XC600  26.04.2021, 20:02

zugeworfen ? das ist nicht ernst gemeint, oder ?

Ich denke es kommt darauf an wie "federnd" man das Baby fängt.

Ich kann das aber auch nicht sehen und hab das selbst nie gemacht.

Jetzt sind sie 3 und 5, da können sie auch ruhig mal fliegen.