B197 Führerschein?

1 Antwort

Nope

Wenn du deine Prüfung auf Atuomatik absolviert und vorher keine Gang schaltung gefahren bist (mindestanzahl an stunden), darfst du nachher keine Gangschaltung fahren.

Hast du aber den Führerschein mit Gang, darf man automatik fahren

Ahsgsah
Fragesteller

Ich habe die Praktische Prüfung in Schalte bestanden obwohl ich einen Führerschein auf B179 gestellt habe! Ich habe keinen nachweis dass ich Automatik gefahren habe und eigentlich ich habe überhaupt kein Automatik bei der Fahrschule gefahren also ich gehe morgen zum den Termin bei der Führerscheinstelle und mal sehen ! Ich melde mich auch darüber