B The Beginning Staffel 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde keine 2. Staffel angekündigt; halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch mehr kommt, da: Geschichte abgeschlossen (& ein Original ist) und es aber va. eine ONA und keine TV Serie ist- diese kriegen soweit ich weiß nie Fortsetzungen. Das es international released wurde hat damit nichts zu tun, genauso wenig wie die Verkaufszahlen, die nur bei DVD/BD Veröffentlichung eine Rolle spielen und das nur in Japan. B: The Beginning hat dies nicht, da über Streaming Anbieter veröffentlicht.

Minhboy1  18.06.2018, 16:39

Doch wurde schon angekündigt das eine kommt^^

grandpied  17.06.2018, 14:34
@KleeneFreche

Ich wollte gerade ein Update geben. ^^ Und ich hab nicht geirrt, die news wurde erst vor 5 Tagen angekündigt, meine Antwort ist 9 Tage alt.

KleeneFreche  17.06.2018, 14:37
@grandpied

das zu dem Zeitpunkt keine angekündigt wurde ja, aber das du es für unwahrscheinlich hälst ist für mich zeitunabhängig ^^

grandpied  17.06.2018, 14:40
@grandpied

@Artemys News: 2. Staffel wurde kürzlich angekündigt, kannst dich freuen! da hätte ich mir meine Meinung sparen können sorry :'D Danke für den Stern!

grandpied  17.06.2018, 14:51
@KleeneFreche

um die Ankündigung gehts mir ja auch. Der Rest ist nur Vermutung/Meinung, ka hab einfach meine Gedanken getippt ^^

Bisher wurde keine Fortsetzung angekündigt. Da der Anime in Kooperation mit Netflix entstand und somit die Zielgruppe an internationale Anime-Fans außerhalb Japans richtet, wäre eine 2. Staffel durchaus möglich, da Verkaufszahlen bzw. der Erfolg in Japan keine große Rolle spielen.

Hoffen wir mal, dass bald eine Fortsetzung seitens Netflix angekündigt wird :)

Artemys 
Beitragsersteller
 07.06.2018, 20:44

okay danke ^^

nycmore  12.06.2018, 20:42
@Artemys

UPDATE: Eine 2. Staffel wurde soeben angekündigt

Artemys 
Beitragsersteller
 18.06.2018, 18:33

yay danke für die Info :D

Im Rahmen des Annecy International Festival of Animated Film hat der Streaming-Anbieter Netflix heute bekannt gegeben, dass der Anime »B: The Beginning« eine zweite Staffel erhalten wird. Bisher ist lediglich bekannt, dass diese schon »bald« erscheinen soll.

Das sollte deine Frage beantworten^^ Freu mich schon auf die 2te Staffel :3 (wurd schon etwas länger angekündigt)

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.