Waiting in the Summer Staffel 2?

3 Antworten

Nein, es gibt keine zweite Staffel. Es gibt aber ein OVA (Bonusfolge), welches letzten Sommer raus kam.

Animefreak1994
Fragesteller

ok schade trotzdem danke

Es soll aber bereits an einer Fortsetzung gearbeitet werden.

Ja wird ne 2. Staffel geben wann liegt noch in den Sternen. Aber da Ichika ja in der letzten Zukunftsszene im Film das bolivische Hemd anhat was Kais Schwester mitgenommen hat ist es ja eh sicher dass sie wiederkommt ;), wĂ€r ja auch wirklich schade gewesen wenn sie nicht zurĂŒckgekommen wĂ€r.

DerAsiate007  09.04.2018, 00:09

Ohhhh mein Gott, dankeschön fĂŒr diese Antwort!!!

Mir wĂ€re niemals aufgefallen das in der letzten Szene sie das Hemd anhatte und deswegen sie wiederkommt ^-^ Omg omg omg ..danke wirklich ... jetzt kann ich heute Nacht doch schlafenđŸ˜đŸ˜â€

Name1745928272  20.12.2023, 15:57

Wird wohl doch keine neue Staffel geben wenn dieser Kommentar schon 8 Jahre her ist