Warum hat The Helpful Fox Senko-san keine zweite Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so viele wird das wohl auch nur eine "Werbung" für den (in diesem Falle) Manga gewesen sein. Ganz selten rutscht eine 2. Staffel nach, das ist aber wirklich selten. Und wenn, dann kann das dauern.

Es gibt so viele geile Anime ohne eine Fortsetzung z.b No Game No life, wahrscheinlich war der Anime wieder Werbung wie es schon gesagt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – +500 Anime und mehrere jahre erfahrung(๑و•̀ㅅ•́)

Nicht jeder Anime erhält eine weitere Staffel. Dass der Anime (bisher) keine hat, ist nichts Ungewöhnliches.

Für allgemein ähnliche Anime, kannst du hier mal schauen:

Ansonsten könnte ich dir empfehlen, generell mal nach "Iyashikei"-Anime zu suchen:

Im Internet lassen sich auch einige Toplisten zu der Kategorie finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime