Meinungen zu zeichnungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mega gut aus. Da passt wirklich alles: Schattierungen, Highlights, Pose, Umriss. Wirklich toll (:

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡
Luna66110
Fragesteller

danke😱🥰🙈

Ich find's mega. Du hast mich damit inspiriert. 👍🏾 Ich zeichne übrigens auch sehr gerne. Das ist mein Hobby. Ich zeichne gerne Menschen und die Natur, aber auch andere Sachen.

Luna66110
Fragesteller

aww woah danke😱😍 ich bin leider nur auf den anime/manga/karikatur bereich spezialisiert aber ich finde realismus mega toll😱😍

Sieht mega toll aus ! Ich wünschte ich könnte so gut zeichen :)

Luna66110
Fragesteller

vielen dank :o 🙈

Mega cool glaub mir bei mir würde es einfach nur scheitern😅

Luna66110
Fragesteller

dankeschön🙈 mit übung wird man immer besser🥰🙈

Ich finde es ja mega! Ich wünscht ich könnte auch so zeichnen😭😱❤

Woher ich das weiß:Hobby
Luna66110
Fragesteller

dankeschön🥺🙈