Wird es eine 2.Staffel von Waiting in the summer (ano natsu de matteru) geben wenn ja bitte link hinzufügen von wo ihr das habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein Original-Anime ist, bezwifle ich das es eine zweite Staffel geben wird, denn, anderes wie bei einer Videospiel-, Manga- odee Light-Novel-Adaption besteht hier vorerst keine Vorlage.

Ne die Serie ist zu Ende

001fs
Fragesteller

Es wäre besser wenn man mehr erfahren würde als das was man schon gehört hat.
Deine Antwort ist für mich zu kurz und einfach gehalten.
Aber ich danke dir das du dir die zeit genommen hast für die paar Wörter.

Lg ferhat

ElaineHD  29.05.2017, 19:19

sorry du Model