Wird der Anime Diary of our Days at the Breakwater eine Staffel 2 bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist momentan Pausiert. Also steht es noch nicht Fest.

Quelle:https://www.anime2you.de/news/380520/diary-of-our-days-at-the-breakwater-pausiert-auf-unbestimmte-zeit/

Und das ist Staffel 1 oder 2, weil ich auf Wakanim die 1. Staffel komplett gesehen hab ?

0

Unbekannt, wie bei so vielen Anime. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Schade aber Danke

0