Azubyticket?

2 Antworten

Versuch für den Übergang dass Deutschland Ticket zu holen, das dürfte nicht so viel teurer sein.

Ich brauche für den Antrag nur einen Stempel vom Ausbildungsbetrieb- nicht von der Schule. Wenn das wirklich nicht möglich ist, musst du eben vorher mal ins Sekretariat von der Schule. Aber ich habe das Schülerticket Hessen und wie gesagt-das geht mit dem Stempel vom Ausbildungsbetrieb.

Das wird übrigens Azubiticket geschrieben. :) Nicht mit y. ^^