Azubitag bei Ikea - Collage vom Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in welcher Sparte wirst du deine Ausbildung machen ?

Ich finde die Idee einer Collage ganz gut !

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luxray18 20.12.2015, 02:58

Als Gestalterin für visuelles Marketing :) ich habe schon viele Ideen, aber ich weiß nicht so genau was sie gerne sehen wollen.

0
emily2001 20.12.2015, 03:10
@luxray18

Vielleicht hilft dir das:

https://www.ausbildung.ikea.de/ausbildungsmoeglichkeiten/gestalter-fuer-visuelles-marketing

Ich glaube, du solltest eine gewisse Originalität und Kreativität zeigen!

Im Grunde genommen mußt du dein Leben auf dem Papier inszenieren...

Erinnere dich an den wichtigsten Stationen deines Lebens und stell dar, warum und wie du dir (in Bildern) eine Ausbildung bei Ikea vorstellst...

Ich finde die Idee interessant, weil es die Auszubildenden dazu bringt, sich mit ihrer Berufswahl auseinander zu setzen.

Hast du auch daran gedacht Goldschmiedin oder Restauratorin (Museen und Denkmäler) zu werden?

Emmy

0

Hey :) Ich wurde auch zum Auswahltag eingeladen! In welchem bist du??? :) Ich bin auch leicht überfordert und weiß noch nicht ganz wie ich das machen soll... Da man die Fragen ja irgendwie nur über die Collage beantworten soll :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luxray18 06.01.2016, 03:46

ich habe nächste Woche Montag am 11 in brunntal den Termin :)

0
faehnchenimwind 06.01.2016, 20:24
@luxray18

Cool! Wünsch dir schonmal viel Glück:) Hast du vielleicht Lust dich mal auszutauschen per persönliche Nachricht oder Facebook oder so? Dann könnten wir und mal austauschen! Wäre super!

0

Hey ! :)
Meiner ist morgen - wie war deiner den diesen Montag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luxray18 14.01.2016, 19:20

Meiner war ganz interessant und hat eigentlich Spaß gemacht :) Wie ist es bei dir gelaufen?

0

Was möchtest Du wissen?