Ausbildung Vorstellungsgespräch Fachkraft für Lagerlogistik tipps

1 Antwort

Ich würde mich nicht zu kirre machen. Einen Beruf erlernen zu wollen, ist ja schon eine tolle Sache. Was erwartest Du? - Na eben Bildung. Du kannst auch sagen, dass Du gerne praktisch arbeitest. Zum Unternehmen kannst Du positiv sagen, dass das Unternehmen einen guten Ruf hat oder dass sie Markführer sind oder was auch immer stimmt. Oder, wenn Du darauf gekommen bist, Dich zu bewerben, weil Du wen kennst, der da arbeitet, ist das doch auch ein guter Grund. Ich glaube nicht, dass jemand erwarten kann, dass Du sagst, dass Du schon als Achtjähriger Bücher über Lagerlogistik gelesen hast ...

Zu den Schwächen: Nicht pünktlich zu sein ist ganz schlecht. Sag das lieber nicht. Ich würde darauf hoffen, dass das gar nicht gefragt wird - es sind ja zum Glück nicht alle so, dass sie einem beim Vorstellungsgespräch bloßstellen wollen. Ansonsten, such Dir was, das eigentlich ein Vorteil ist. Wie z.B. "Ich nehme es manchmal zu genau und nerve damit meine Freunde" oder so. (In der Arbeit ist es natürlich gut, es genau zu nehmen!)

vielen dank für die antwort echt gute tipps danke

0

Vorstellungsgespräch und Tests für Ausbildung Lufthansa Fachkraft Lagerlogistik

Hiho hab morgen eine eizel+gruppenarbeit und vorstellungsgespräch bei lufthansa. ich habe mich für einen ausbildungsplatz zur fachkraft für lagerlogistik beworben. hat das jemand schon mal bei lufthansa gemacht? und wenn ja was man da so macht. danke im vorraus.

...zur Frage

Stärken und Schwächen Frage in Vorstellungsgespräch

Hi liebe Community, ich wollte mal fragen was man am besten in einem Vorstellungsgespräch auf die Stärken und Schwächen Frage antworten sollte und was man am besten weglassen sollte. Habe morgen ein Gespräch bei einer doch schon größeren Firma und wollte nicht unvorbereitet hingehen.

...zur Frage

STÄRKEN & SCHWÄCHEN - Vorstellungsgespräch (Ausbildung) Medizinische Fachangestellte?

Hi, morgen habe ich zum ersten Mal ein Vorstellungsgespräch - Medizinische Fachangestellte (Ausbildung).

Mir fallen leider überhaupt keine Stärken und Schwächen ein! :( Kennt Ihr welche mit passender Formulierung?

Danke schon 'mal im Voraus.

...zur Frage

Stärken und Schwächen beim Vorstellungsgespräch ?

Was kann man bei einem Vorstellungsgespräch sagen , wenn es darum geht , seine Schwächen aufzuzählen ? Ich kann ja schlecht sagen , (ich habe keine Schwächen )

...zur Frage

Welche Schwächen kann Ich bei einem Vorstellungsgespräch nennen?

Hallo :) Ich habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch bei einem Anwalt...Er wird bestimmt nach meinen Stärken & Schwächen fragen...Mein Problem...: Ich habe nur Schwächen die Ich nicht nennen sollte... Also..Was soll Ich sagen?? Aber welche Fragen könnte er noch fragen??? Vielen Dank ;*

...zur Frage

Ist dieser folgende Beruf wirklich unbeliebt?

Fachkraft für Lagerlogistik ist der Beruf unbeliebt wollte ich gerne wissen. Und ich meine nicht Fachlagerist :D... Und ich wollte halt auch gerne wissen ob man da Mathe brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?