aWas war das süsseste/romantischste was euer Freund je für euch gemacht hat?

4 Antworten

Ich führe jetzt noch keine soo feste Beziehung. Ich habe ihn auch noch nie auf den Mund geküsst weil wir uns beide noch nicht ganz so bereit fühlen. Eines Tages hat er mich mal gefragt ob ich seine Freundin sein will. dann hat mir eine Kette geschenkt mit einem herzen und einem forever Zeichen mit der Begründung: Jetzt kann jeder Junge sehen dass du nicht mehr zu haben bist. Ich fand das voll niedlich aber hab jetzt noch nicht solche großen Erfahrungen was mit 14/15 auch gut ist will ich meinen ;) Und ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit ihm zusammen und davor waren wir beide ein Jahr ineinender verliebt und keiner hat sich getraut etwas zu sagen ^^

Immer wenn ich nachts aufstehe um was zu trinken oder so und mich dann wieder ins Bett lege, deckt mich mein Freund zu, gibt mir einen Kuss und nimmt mich in den Arm. Und das obwohl er schläft :D Wir sind jetzt etwas mehr als 1 1/2 Jahre zusammen

Sosoleinchen  19.09.2015, 22:04

Awww mein Gott wie süß ist dass den bitte😧😧😧

Jeally  20.09.2015, 00:04

Ja :) *-*

Das romantischste was ich jemals bekommen hab war ein Schokoladeherz an Valentinstag, das war auch das Süßeste was ein Mann mit dem ich zusammen war jemals für mich gemacht hat.

Ja, da ist traurig. Ich werd mir ab jetzt bessere Typen suchen ;)

in der nacht mich nach draussen geholt wo alles wunderschön und zugeschneit war,sich hingekniet, und einen antrag gemacht. <3