Avocado noch essbar?

3 Antworten

Ich würde sie noch essen, aber kann es auch verstehen, wenn andere es nicht tun würden.

Ich kann nur soviel sagen: Ich habe schon Avocados gegessen, die ähnlich aussahen. Mir war danach weder schlecht, noch hat es nicht gut geschmeckt. Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Das ist schon an der Grenze, du kannst natürlich versuchen die braunen Stellen wegzuschneiden, da es aber so viele sind, ist das ziemlich mühsam.