Avatar-Herr der Elemente Kampfstyle?

4 Antworten

In der Verfilmung ist es Tai-Chi, in den Büchern bzw. der Serie keine Ahnung

Hallo!

Die verschiedenen Kung Fu Stile sind folgende:
Feuer: Shaolin Kung Fu
Erde: Hung Gar Kung Fu / Hung Kuen
Wasser: Taijiquan / Tai Chi Chuan (oder einfach "Tai Chi")
Luft: Baguazhang / Ba Gua Zhang (auch Bagua oder Pa Qua/Pa Kwa geschrieben)

Auf Youtube gibt es ein Video dazu: 

https://youtube.com/watch?v=iisrUSi7Kgw

Die Bewegungen erinnern mich persönlich an Tai Chi oder Kung Fu.

ähnliche Serie wir Avatar Herr der Elemente?

Hi ich wollte mal fragen ob es eine ähnliche Serie wie Avatar Herr der Elemte gibt also mit einer ähnlichen Story wie z.b. das ein Junge der etwas Kindisch ist irgend was besonderes kann, halt so wie bei Avatar.

...zur Frage

Was sind die besten KataraXAang (Avatar) folgen?

Also ich bin ein rießiger Fan von der Zeichentrickserie Avatar der Herr der Elemente und liebe dort das shipping KataraXAang weshalb ich fragen wollte was die besten Folgen davon sind. (wo dieses shipping vorkommt) danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Welches ist das beste God of War für PC?

Story ist nicht ganz so wichtig, eher Kampfstyle. Ich möchte bevor ich denn neusten kaufe erstmal einen älteren spielen.

...zur Frage

Pai Sho

Es geht um das Brettspiel aus der Serie Avatar: Herr der Elemente. Gibt es irgendwo Infos zu dem Spiel? Wie funktioniert es und wo kann ich es her bekommen? Danke schonmal

...zur Frage

Shaolin Mönch werden, wie?

Hallo. Ich mache es kurz:

Ich bin 14 Jahre, Männlich und sehr kampfkunstinteressiert! Ich habe 2 Jahre Tang Soo Do ausgeübt und beginne nun mit Wing Tsun! - Bisher fallen meine Erfahrungen mit Kampfkünsten recht kleingehalten aus. Ich weiß, dass es mir Spaß macht, mich zu quälen und über meine Grenzen zu gehen und Kampfkunst macht süchtig! :) Da ich nunmal deutscher bin möchte ich wissen, wie ich ein Shaolin Mönch werden kann! Nicht so eine blöde Kopie von allem, sondern in ein richtiges Shaolin Kloster möchte ich (natürlich wird es bis dahin noch lange dauern). Sagt mir nicht, es wird sehr schwer schaffbar, ich weiß, dass ich es schaffen kann!!! Kann ich als Deutscher in ein Shaolin Kloster in China? Welche Vorkenntnisse muss ich haben? Wie sollte ich von jetzt an in meinem Leben vorgehen? Muss ich chinesisch lernen (wahrscheinlich ja)

Keine dummen Kommentare! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?