Avatar, der Herr der Elemente Comic

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die alle online gelesen! (Also the Promise 1,2,3 und Zusatzgeschichten und the Search 1, die nächsten Teile sind ja noch nicht draußen). Aber auf Englisch. Du musst mal ein bisschen herumsuchen, dann findest du die. Falls es dir nichts ausmacht, die auf Englisch zu lesen.

bloomcat
Fragesteller

es macht mir nichts aus auf englisch zu lesen ;) Hast du vielleicht noch einen Link von der Seite wo du die gelesen hast? Das wäre lieb!

Mangas und comics sind zwei verschiedene dinge genau wie anime und cartoon !

Ivy00  02.05.2013, 18:18

Na und? Das sind ja keine Mangas sondern Comics. Was macht das denn für einen Unterschied?