Avatar 2 wo wird's gestreamt?

3 Antworten

Aktuell kann man den Film nirgends streamen.
https://www.werstreamt.es/film/details/1322257/avatar-the-way-of-water/

Es ist zu erwarten das der Film irgendwann zukünftig im Abo von Disney+ landet, wo man auch schon den ersten Film gucken kann.

Ansonsten bietet ihn, wie du schon selber gesehen hast, aktuell Amazon als Digitalen kauf an. Das heißt das du den Film nach dem Kauf dann ab dem 4. April 2023 über den hauseigenen Streaming-Dienst gucken kann.

Fürs Streaming ist noch kein offizielles Release vergeben. Gerechnet wird mit Mai 23 auf Disney+. So wäre es also in deiner Disney+ Mitgliedschaft mit dabei.

Kaufen kannst du es, wie du schon sagst, am 04. April bei Amazon und dann eben dort streamen gegen einen einmaligen Kauf. Prime wird dafür nicht benötigt.

Einstein9475
Fragesteller

Das heißt ich bekomme nicht die physische DVD wenn ich das bestelle ich kann ihn aber ohne Amazon Prime Konto gucken, wenn ich ein normales Konto habe was man ja braucht um generell was auf Amazon zu bestellen. 😊💬😇

2. Okay vielen Dank, ich habe zwar keine plusmitgliedschaft es ist aber geplant als ein Geschenk gewesen für Ostern, da das aber nach Ostern rauskommen wird ist es dann wohl der Fall dass ich das dann im Nachhinein einfach so mache.

Wie wahrscheinlich ist es dass dann auch gleichzeitig DVD rauskommt weil dann kann ich mir das sparen extra eine drei monatskarte für 29 € oder 28 € zu kaufen, und gleich die DVD holen...

Oder ist das unwahrscheinlich dass das digitale und die physische DVDs halt gleich rauskommt. (Denn so wie es aussieht und ich dem Artikel entnommen habe möchte Disney erstmal melken, und ich glaube danach ist es denen auch egal wer den alles sieht ich glaube da machen die beides gleichzeitig.)

APPLEFR34K  03.04.2023, 12:03
@Einstein9475

"Das heißt ich bekomme nicht die physische DVD wenn ich das bestelle ich kann ihn aber ohne Amazon Prime Konto gucken, wenn ich ein normales Konto habe was man ja braucht um generell was auf Amazon zu bestellen. 😊💬😇"

Ganz genau.

Bis es in physischer Form rauskommt, wird es noch etwas länger dauern, auch hier gibt es noch nichts offizielles. Gerechnet wird mit Sommer 23.

Einstein9475
Fragesteller
@APPLEFR34K

Wie sieht es eigentlich mit dem weltrekord aus ist es noch der erfolgreichste Film oder ist endgame noch drüber und wo ist eigentlich Titanic gelandet?. Kam mir ein kurzer Zeit also die letzten 10 Jahre viele raus die immer wieder als der beste Film betitelt wurden, wo steht denn Titanic aktuell das war ja früher der beste?. 😅😇💬

Einstein9475
Fragesteller
@Einstein9475

Da ich denke davor wird erstmal noway home kommen und dann kommt erst Avatar 2 und dann kommt endgame.

Titanic könnte irgendwo auf Platz 5 sein.

APPLEFR34K  03.04.2023, 12:17
@Einstein9475

Avatar 1 ist weiterhin der erfolgreichste Film jemals, danach kommt Endgame, Avatar 2 und dann Titanic.

Einstein9475
Fragesteller
@APPLEFR34K

Bitte was die haben einfach den dritten Spider-Man Film übergangen wie kann man nur soweit ich mitbekommen habe war da doch sehr erfolgreich für mich ist er sowieso der beste Film da ich eh Spider-Man Comics besitze und somit der Fan bin dem das sowieso ansprechen soll...

Aber ich für meinen Teil habe es so mitbekommen dass es auch Leute angesprochen hat die gar nichts so mit Superhelden Filmen zu tun haben, wieso ist der nicht in der Liste wieso ist der nicht überhaupt auf dem besten drei was zur Hölle... 😅😂😂

Wer zählt denn in der Zentrale von Hollywood bitte die Zuschauer und warum hat er einen Fehler gemacht?!. #Satire

Die vorbestellbare Version ab 1. April bedeutet, dass du dir eine digitale Version kaufst. Die du dann immer wieder ansehen kannst. Über dein Amazon Konto oder über die Prime App auf deinem Fernseher. Du benötigst dafür KEIN Prime Abo :)

Die ECHTE Bluray-Disc erscheint erst im Mai.