Avatar 2 Frage (Spoiler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine kurze Szene nach dem Aufwecken, in der es erklärt wird. Kurz vor dem finalen Einsatz im 1. Teil nimmt der menschliche Colonel eine VideoBotschaft auf, eine Blutprobe zum Klonen haben sie auf der Erde UND vor der Szene wurde eine 'frische' Erinnerung des Colonels und auch von den anderen Soldaten abgespeichert, wird dann in einen geklonten Avatar übertragen.

Seine Erinnerungen wurden vorher irgendwie abgespeichert und dann in den Avatar übertragen nachdem er tot war