Auzubi speeddating medienkaufmann?
Hallo liebe Leute, ich habe am 19. ein Azubi speed datint und ich interessiere mich für die Ausbildung Medienkaufmann in digital und Print. Ich bin sehr kreativ, würde ich behaupten und auch künstlerisch begabt. Nun habe ich das Problem, dass in meinem Abschlusszeugnis, womit ich mich bewerben werde, unter anderem meine Kunst Note als mangelhaft benotet wurde, da ich das Kunstprojekt zu spät abgegeben habe. Wie kann ich jetzt beim Azubi speed dating tätigen die Firmen persönlich trotzdem von mir überzeugen und die richtigen Worte dafür finden? Was kann ich für Argumente nennen und sollte ich etwas mitbringen um sie davon zu überzeugen oder einfach mit Worten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
1 Antwort
Die Kunstnote setzt sich doch nicht aus nur einem einzigen Kunstprojekt zusammen. Da haste doch noch mehr verbockt. Wenn du dein Projekt nicht rechtzeitig abgegeben hast, disqualifiziert dich das im Grunde, wenn man es böse und überspitzt betrachten möchte. Denn dann kannst du scheinbar keine wichtigen und gesetzten Fristen einhalten, die du in solchen Berufen jedoch dringend einhalten musst. Als Medienkaufmann zählen auch u. U. Noten wie Mathe, Deutsch und Physik.
Ich hatte nur im 1.Halbjahr Kunst und es ist öfters ausgefallen. Es hat sich nur aus einem Projekt zusammengesetzt