Autozug in Schweden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Autozüge in Schweden. Leider sind sie ja auch in Deutschland auf ein Minimum reduziert worden und fahren nur noch nach Hamburg, aber nicht mehr nach Rostock oder Niebüll.

Hallo,

Zug und Bahn > Schweden

Informationen über das Fahren mit der Bahn in und nach Schweden. Eisenbahn Gesellschaften, Bahnhöfe, Verbindungen, Tickets und Fahrkarten, Fotos und Videos

http://bahn.fernweh.com/detail/index.php?countrycode=se dürfte weiterhelfen.

Gruß aus Hagen

suessf  07.10.2009, 08:24

Was heisst "dürfte weiterhelfen" - steht da vielleicht was von "Autozug"?

Hallo, es gibt in Skandinavien nur Autozüge von Kolari, Rovaniemi nach Helsinki.