Autoverkauf in Linz?
Hallo Leute, ich würde gerne meine Auto verkaufen und könnt ihr mir Käufer sagen die korrekt und normale Preis geben können, es geht um Nähe Linz und um ein cl500 2006.
Dankeschön
3 Antworten
Wirkaufendeinauto.at
Da kannst du vorher sehen, was du bekommst und dann entscheiden, ob es angemessen ist.
Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
Hier muss ich Cyres widersprechen, mit Wirkaufendeinauto habe ich nicht nur schlechte, sondern heillos unverschämte Erfahrungen gemacht.
Dieser Verein ist nur für Schrott geeignet, der eh nichts mehr wert ist und dann in den Export geht, oder für sonst unverkäufliche Exoten.
Der CL 500 von 2006 dürfte ein C215 sein. Die Klientel für solche Autos ist überschaubar und der Verkauf ist üblicherweise nicht ganz einfach, zumal zu einem guten Preis.
Wichtig ist, dass der Wagen gepflegt ist und die gesamte Ausstattung funktioniert. Dann kann man ihn auch privat z.B. über willhaben.at, kleinanzeigen.de und mobile.de anbieten.
Händler die so etwas seriös ankaufen, dürften dies nur über Inzahlungnahme für ein deutlich teureres Fahrzeug tun.
Bei Portalen wie Kleinanzeigen oder mobile einstellen, Händler können korrekt sein,zahlen aber immer weniger als bei privat Verkauf