Autos für Übergewichtige mit viel Platz ?

 - (Auto, Führerschein, Mazda)  - (Auto, Führerschein, Mazda)

8 Antworten

Beim Astra (J und K) gehen die Sitzschienen schon ab Werk recht weit nach hinten -> mehr Platz.. 

Ansonsten eben Oberklasselimousinen, welche ebenfalls viel Platz bieten.

Woher ich das weiß:Beruf – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

sollte klappen. Zur Not gibt es auch noch Gurtverlängerungen wegen des Bauchumfangs oder verstärkte Sitze.

Nun sind 150 kg nicht so viel. Da gibt es Andere, die mit speziellen Krankenwagen transportiert werden müssen im Fall der Fälle > 250 kg

Vielleicht sollte der gute mal ein wenig abspecken?

Das wäre ratsamer als nach einem Auto zu schauen in das er reinpasst!

Da würde ich eher zu BMW 5er oder E-Klasse greifen. Gibt's auch für wenig Geld und die haben viel Platz. Und auch mit kleineren Motoren noch guten Durchzug👍
Empfehle den 5er E60 da hat man sehr viel Platz und Komfort

Hallo,

das muss er selber ausprobieren,denn Übergewicht sagt ja noch lange nicht aus, das man nicht beweglich ist.

Was möchtest Du wissen?