Autoradio Spielt CD extrem leise ab

2 Antworten

Vermutlich handelt es sich im ein Radio von Ford? Das hättest du schon angeben können. Ebenso wie die vollständige und richtige Modellbezeichnung. Ein rds 6000cd gibt es nicht.

Wenn man weiss, um welches Modell es sich tatsächlich handelt, kann man vielleicht aus der Ferne beurteilen, ob es sich um einen Bedienfehler handelt oder ob das Radio defekt ist.

Ist es eine gekaufte oder gebrannte CD? Falls im Auto geraucht wird, kann eine Reinigungs-CD wahre Wunder bewirken.

ledermoehre
Fragesteller

Eine gebrannte, aber das Laufwerk kanns ja nicht sein sonst würde ich ja Garnichts hören...

Lazarius  04.02.2015, 19:32
@ledermoehre

Manche Autoradios reagieren komisch auf CDs von einem Brenner. Die Möglichkeit besteht weiterhin, dass das Ausgangsmaterial zu leise auf die CD gebrannt wurde. Das kannst du überprüfen in dem du die CD mit einem andern Abspielgerät testest.