Auto/Motorrad Schloss?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

normales Schloss mit Schlüssel 100%
Keyless Go 0%

1 Antwort

sicherer? Beide arten sind eigentlich unsicher gegen diebstahl, da ein Motorrad einfach getragenwerden kann. beim Keyless bräuchtest du selbst nach dem Diebstahl den Passenden Schlüssel, beim Schloss kannst du es einfach aufbohren und ersetzen. Zudem sind keyles motorräder besser gegen das überbrücken des Zünschlosses geschützt, bei vielen Motorrädern kannst du einfach die Kabel kurzschliessen.

ich denke beide Systeme sind nicht sehr sicher, aber Keyless Motorräder sind aufgrund der Technik auch besser zu orten, als normale