Automatische Großschreibung in Tabelle deaktivieren?

2 Antworten

Ich kenn mich mit LO nicht aus, aber in WORD kann man eine Excel-Tabelle einfügen, in der DAS nicht passieren würde. Kannst Du in LO-Writer vielleicht eine LO-Calc Tabelle einfügen?

Writer offen?

Extras->Autorkorrektur->Autorkorrektur-optionen->Optionen

und da solltest du (bei mir in der dritten zeile) "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" finden. und da die haken entsprechend wegmachen.

Dichterseele
Fragesteller

Ich will das ja nicht generell in jedem Text deaktivieren - nur in Tabellen!

CLEBA  05.07.2022, 13:05
@Dichterseele

keine Ahnung.... kann man ja auch wieder zurückstellen wenn man es wieder braucht/man mit der Tabelle fertig ist