Autohero positive Erfahrungen? Garantiefall?

2 Antworten

Reifen sind Verschleißteile und fallen nicht in die Gewährleistung oder Garantie.

3mm Profiltiefe sind auch noch ok.

inwiefern ruckeln? Wenn das Lenkrad zittert, dann mal die Räder wuchten lassen.

Aus der Ferne kann man sowas schlecht beurteilen.

weisssned
Fragesteller

Die Felgen auch nicht?
Aber ist das nicht blöd, dass ein Autoverkäufer quasi Autos mit defekten Rädern (woran es auch immer liegt) loswerden darf ohne dann auf die Kosten kommen zu müssen (Auswuchtung, ...)

Mmits  20.11.2023, 20:59
@weisssned

Nein auch nicht.

Naja ganz in Ordnung ist das nicht aber was will man von einem „Online-Autohaus“ auch großartig erwarten?

Die bessere Wahl wäre ein Autohaus vor Ort/ in der Umgebung gewesen.

Da wird dann oft auch was aus Kulanz übernommen.

Schau mal ob bei den Reifen überall die auswuchtungsgewichte drauf sind vielleicht liegt es daran