Autogramm Öfb?

2 Antworten

Ich kenne das Stadion zwar nicht und bin Deutsch, aber ich denke dass wenn du nicht direkt bei dem Eingang sitzt , also deinen Platz hast, du keine Chance hast. Da wird Sicherheitspersonal sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Der 1. Rang im Ernst-Happel-Stadion liegt sozusagen im 1. Stock und nicht ebenerdig. Da kommt kein Spieler hin.

JackiJackson
Fragesteller

Danke für die Info, aber habe es falsch formuliert, wollte wissen wo die Spieler mit dem Mannschaftsbus ankommen und dann in die Umkleiden usw.gehen