Big Time Rush autogramm(e)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Time Rush war ja so um Ende Januar/ Anfang Februar in München und Berlin. Bei SchülerVZ stand, dass man an eine bestimmte Adresse einen Briefumschlag schicken muss, und die Jungs es dann unterschreiben. Ich hab das gemacht und heute das Autogramm bekommen. Nun, das ist jetzt schon lange her und ich würde einfach warten, bis die wieder nach Deutschland kommen und dann gibt es meistens Adressen. Im April geben die sowieso ein Konzert in München!

Svenja1603  22.04.2011, 14:52

Danke für den Stern :*

Am 23. April gibt Big Time Rush von 15-17 Uhr Autogramme in Köln

Hier steht genaueres: http://www.nick.de/diesunddas/Big-Time-Rush-Autogrammstunde.9997.html

niienaa
Fragesteller

danke, davon hab ich auch schon gelesen, allerdings ist köln für mich viel zu weit entfernt, vlt. kommtn sie ja mal nach Österreich, dann könnt ich mir ein konzert angucken & ein autogramm holen, trotzdem danke

das mit der adresse geht immernoch^^ einfach ein briefumschlag inschicken dann bekommst du dein autogramm^^

Der hier in Deutschland:

Sony Music Entertainment

International

BIG TIME RUSH

Neumarkter Straße 28

81673 München

(Hier bin ich mir nicht so sicher in Deutschland ? ) ( Aber wenn ja auch von allen 4 ) =D

Der hier USA:

Big Time Rush

c/o Nickelodeon

5555 Melrose Avenue

Los Angeles, CA 90038 ( Hier bekommst du von allen 4)

Kendall:

Kendall Schmidt

Protege Entertainment

710 E. Angeleno Avenue

Burbank, CA 91501

James:

Anderson Group Public Relations, Ltd.

Atn: James Maslow

8060 Melrose Avenue 4th Floor

Los Angeles, CA 90046

Carlos:

5555 Melrose Avenue

Los Angeles, CA 90038

Atn: Carlos Pena

Logan:

Nickelodeon

c/o Big Time Rush

Atn: Logan Henderson

5555 Melrose Avenue

Los Angeles, CA 90038