Big Time Rush autogramm(e)
also ich möchte gerne von allen 4 von BTR ein autogramm, da die aber in nächster zeit nicht nach österreich kommen & ich werde die chance haben nach münchen bzw. nah new york oder L.A. zu fahren/fliegen kann ich die autogramme nur über post bzw. internet bekommen. Weis wer von euch wo ich solche herbekomme? ebay z.B. oder was, aber besser nicht welche, die aus den USA verschickt werden, aber wenn doch ist auch egal, besser wären aber schon welche aus österreich/deutschland
schonmal daanke. =)
4 Antworten

Big Time Rush war ja so um Ende Januar/ Anfang Februar in München und Berlin. Bei SchülerVZ stand, dass man an eine bestimmte Adresse einen Briefumschlag schicken muss, und die Jungs es dann unterschreiben. Ich hab das gemacht und heute das Autogramm bekommen. Nun, das ist jetzt schon lange her und ich würde einfach warten, bis die wieder nach Deutschland kommen und dann gibt es meistens Adressen. Im April geben die sowieso ein Konzert in München!

Am 23. April gibt Big Time Rush von 15-17 Uhr Autogramme in Köln
Hier steht genaueres: http://www.nick.de/diesunddas/Big-Time-Rush-Autogrammstunde.9997.html

danke, davon hab ich auch schon gelesen, allerdings ist köln für mich viel zu weit entfernt, vlt. kommtn sie ja mal nach Österreich, dann könnt ich mir ein konzert angucken & ein autogramm holen, trotzdem danke

das mit der adresse geht immernoch^^ einfach ein briefumschlag inschicken dann bekommst du dein autogramm^^

Der hier in Deutschland:
Sony Music Entertainment
International
BIG TIME RUSH
Neumarkter Straße 28
81673 München
(Hier bin ich mir nicht so sicher in Deutschland ? ) ( Aber wenn ja auch von allen 4 ) =D
Der hier USA:
Big Time Rush
c/o Nickelodeon
5555 Melrose Avenue
Los Angeles, CA 90038 ( Hier bekommst du von allen 4)
Kendall:
Kendall Schmidt
Protege Entertainment
710 E. Angeleno Avenue
Burbank, CA 91501
James:
Anderson Group Public Relations, Ltd.
Atn: James Maslow
8060 Melrose Avenue 4th Floor
Los Angeles, CA 90046
Carlos:
5555 Melrose Avenue