Autobahn A2

3 Antworten

Ich habe mir mal das über Google Maps angeschaut. Meine Vermutung:

Als die Autobahn 3-Spurig ausgebaut wurde, hat man für die Fahrbahn Richtung Hannover neue Brücken (über die Straße und Eisenbahn) gebaut.

Damit man vermutlich die alten Brücken nicht umbauen wollte oder konnte, hat man auf der alten Fahrbahn Richtung Hannover, die Linke Fahrspur Richtung Magdeburg verlegt. Die beiden anderen Spuren blieben weiterhin auf der alten Brücke in Fahrtrichtung Magdeburg.

Da war eine Baustelle und dann haben die die Spur auf die andere Seite gelegt. Haben die Spur jedoch noch nicht zurückverlegt.

das weiß wohl keiner die a2 ist sowieso komich

silenTerror
Fragesteller

ja da ist wohl was dran