Auto wissen aneignen?

3 Antworten

BP Motorentechnik, Subi Performance, Philipp Kaes, Die Autohändlerin, GC-Dynamiks, Kfz Ausbildungskanal, Motoren Zimmer, Readhead Zylinderkopftechnik, Sposoredracecar um einige zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bronto12
Fragesteller

Vielen Dank

Die meisten wurden sowieso schon erwähnt, aber JP, bzw was mehr für dich hilfreich sein könnte, gut verarbeitet ist und sehr lustig zum Verfolgen sind einfach die Autodoktoren. Diese sind das Nonplusultra ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Tl271043  31.08.2020, 17:37

JP ist ein Moderator, die Videos dienen dazu sich selbst ins Licht zu rücken. Wirklich Wissen vermittelt der schon lange nicht mehr, bei Firmen die Wissen hätten labert er dann dazwischen und meint er kann es besser. Also wenn du was lernen willst schau woanders.

Top Gear, The Grand Tour, Der Checker, Grip-Das Motormagazin, JP Performance kann man sich alles mal anschauen :)