Fernbedienung geht nicht (Ferngesteuertes Auto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku vom Empfanger Voll und angeschlosssen, alle Kabel fest verbunden? Stecken die Quarze fest wenn es keine 2,4Ghz. Wenn es eine 2,4Ghz Anlage ist versuche Empfänger und Funke neu zu binden.

Geko1  25.12.2011, 21:39

Akkus richtig eingelegt.

AnkeEngelke777
Fragesteller
@Geko1

Das Problem is ja das gar nix leuchtet wenn der on-Schalter betätigt wird.... Eigentlich müsste eine kontrolleuchte rot leuchten...

Geko1  25.12.2011, 22:31
@AnkeEngelke777

Ok, dan liegt es auf jedem Fall am Akku oder der Verbindung. Kann deine Funke auch mit Batterien betrieben werden? Wenn ja versuche es mal damit sollte die Funke dan funzen ist der Akku im Arsc......! Wenn nicht liegt es an der Funke selbst da wird es natürlich schwer etwas zu machen.

also die Fernsteuerung leuchtet nicht, wenn du Sie einschaltest. dann ist entweder eine Batterie/Akku kaputt, falsch rum eingelegt oder hat keinen Kontakt.

Versuche das nochmal mit anderen Zellen. Batterien im Supermarkt sind nicht teuer.

LG

da ist bestimt irgendetwas falsch angeschlossen

Hallo

Empfänger Saft ? Quarze drin ?

Gruß Mike