Fernbedienung geht nicht (Ferngesteuertes Auto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku vom Empfanger Voll und angeschlosssen, alle Kabel fest verbunden? Stecken die Quarze fest wenn es keine 2,4Ghz. Wenn es eine 2,4Ghz Anlage ist versuche Empfänger und Funke neu zu binden.

28

Akkus richtig eingelegt.

0
9
@Geko1

Das Problem is ja das gar nix leuchtet wenn der on-Schalter betätigt wird.... Eigentlich müsste eine kontrolleuchte rot leuchten...

0
28
@AnkeEngelke777

Ok, dan liegt es auf jedem Fall am Akku oder der Verbindung. Kann deine Funke auch mit Batterien betrieben werden? Wenn ja versuche es mal damit sollte die Funke dan funzen ist der Akku im Arsc......! Wenn nicht liegt es an der Funke selbst da wird es natürlich schwer etwas zu machen.

0