Fernbedienung geht nicht (Ferngesteuertes Auto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku vom Empfanger Voll und angeschlosssen, alle Kabel fest verbunden? Stecken die Quarze fest wenn es keine 2,4Ghz. Wenn es eine 2,4Ghz Anlage ist versuche Empfänger und Funke neu zu binden.

28

Akkus richtig eingelegt.

0
9
@Geko1

Das Problem is ja das gar nix leuchtet wenn der on-Schalter betätigt wird.... Eigentlich müsste eine kontrolleuchte rot leuchten...

0
28
@AnkeEngelke777

Ok, dan liegt es auf jedem Fall am Akku oder der Verbindung. Kann deine Funke auch mit Batterien betrieben werden? Wenn ja versuche es mal damit sollte die Funke dan funzen ist der Akku im Arsc......! Wenn nicht liegt es an der Funke selbst da wird es natürlich schwer etwas zu machen.

0

da ist bestimt irgendetwas falsch angeschlossen

Den Schalter auf ON gestellt...?

Ferngesteuertes Auto fährt nur noch rückwärts?

Wenn man vorwärts fahren will dann stottert es und fährt nicht wirklich nach vorne, aber wenn man nach hinten fahren will funktioniert es meistens (manchmal muss man es anschubsen). Die Batterien sind fast ganz voll (in der Fernsteuerung, sowohl auch im Auto)

...zur Frage

Fernbedienung verbindet sich nicht mit dem Auto!?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Mein Ferngesteuertes Auto fährt irgendwie nicht, weil die Fernbedienung sich nicht verbindet. Es liegt nicht am Akku und an den Batterien!

...zur Frage

Warum geht mein ferngesteuertes Auto jetzt nach dem Winter auf einmal nicht mehr?

Hallo, ich weiß, dass fernsteuerbare Autos was für Jungs ist, aber ich habe trotzdem eines. Also ich habe gestern in mein Auto gerade neu aufgeladene Batterien reingemacht, und in die Fernbedienung auch neue Batterien eingemacht. Aber als ich das Auto und die Fernbedienung eingeschalten habe und kurz gewartet habe, ist es nicht gegangen. Also ich habe mein Auto jetzt ein Jahr oder ein bisschen weniger als ein Jahr lang nicht mehr benutzt. Ich weiß wirklich nicht warum es nicht mehr funktioniert. Das Auto kann aber eigentlich auch nicht kaputt sein, da es mir nie rutergefallen oder anderes ist.

Aber komischer weiße, geht mein Hubschrauber auch nicht mehr.... also ich habe ihn aufgeladen und in die fernsteuerung neue Batterien getan ... aber nichts geht.. warum????

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Ferngesteuertes Auto geht nicht

Ich hab mir vor kurzem ein ferngesteuertes Auto geholt, heute ist es angekommen. Ich hab jetzt in die Steuerung und in das Auto Batterien gemacht, in die Steuerung kommt eine 9V Batterie rein und in das Auto kommen fünf 1.5V rein. Dann hab ich die beiden Sachen angemacht, nur funktionieren sie jetzt nicht. Weis jemand was ich machen könnte?

...zur Frage

Wie viel Watt und Strom hat ein ferngesteuertes Auto mit 3 x 1,5 Volt Batterien (also 4,5 Volt) geschätzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?