Auto verkauf?

2 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Erfahrungsgemäß beginnt der türkische Basar dann bei dir vor Ort. Die wollen, dass du auf ihr vermeintlich tolles Angebot anspringst und nur sie einbestellst, um den Wagen zu besichtigen/abzuholen und allen anderen absagst - vor Ort zahlen die dann doch nicht die versprochener 1000 €, sondern finden 25 Mängel, weswegen der Wagen leider nur noch 300 € wert ist. Einbestellen kannst du sie natürlich trotzdem – du solltest dir aber vorher klar sein, was du absolut mindestens für den Wagen noch haben willst, weil die Leute quatschen können wie blöd, sonst leiern die dir den Wagen aus den Rippen und du zahlst hinterher noch drauf. 😉

AlterHaudegen75  10.03.2022, 10:51

Genau so ist es. Und als Zugabe kommt dann ein Satz wie: "...eigentlich will ich das Auto ohnehin nicht" oder gerne auch "..das Fahrzeug will niemand". Darauf hin kommt dann ein absolut unterirdisches Angebot was Er oder Sie dann oft annimmt weil den Typen geglaubt wird. Es ist immer das gleiche.

ich verkauf nur an selbstabholer und gegen barzahlung.wer zuerst kommt kann die ware haben zu dem preis den ich angegeben habe.auf was anderes lass ich mich nicht ein