Auto sitzt hinten zu tief wie höherlegen?

5 Antworten

die frage ist, warum der überhaupt so tief sitzt.

vom gewindefahrwerk über verkürzte federbeine bis dünnere federgummis gibt es da eine reihe von möglichkeiten wie das auto tiefer gekommen ist. entsprechend muss man das gegenteil machen um die kiste mit dem hintern wieder hoch zu kriegen.

wenn das z.B. das berühmte knipex fahrwerk ist (einfach federn abgeschnitten) brauchst du z.B. n neuen satz federn.

lg, anna

HuPe420  07.02.2021, 11:41

Knipex Fahrwerk, wie geil 😂

Defektes Federbein und Stoßdämpfer austauschen.

Da wäre mal interessant, ob der Wagen ein Stahlfahrwerk oder Airmatic besitzt, da sich hier die Lösungswege stark unterscheiden.

Federn vielleicht kaputt? Dein Handy scheint aber auch kaputt zu sein. Oder hast du das Bild mit der Hand gemalt?

Zurück auf original bauen.