Volvo V70 III Bj. 2009 Höher legen?

3 Antworten

Ich würde für sowas mal direkt bei Volvo anfragen, dann weisst du zumindest was es offiziell für Möglichkeiten gibt.

Und so Leid es mir tut, aber ja genau für das wurde der XC70 entwickelt =)

Du könntest deinen aktuellen V70 verkaufen und einen gleichwertigen XC70 dafür holen. Die kosten nicht mehr hab extra geschaut.

ich habe meinen Volvo vor 2 Jahren für 7000 Euro gekauft und wenn ich heute im Preissegment bis 7k gucke finde ich nur welche mit dem Bj.96-03 ,allerdings gefällt mir der optisch nicht so gut daher habe ich mir damals ja auch den 70 III geholt . und wenn ich einen finde hat der schon 400000 runter :)

0

Ab einer bestimmten Höhe muss mehr als nur das Fahrwerk ausgetauscht werden, ich vermute dass 1000€ zu wenig sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

ja danke für die Antwort . Ich vermute es auch beinahe .

0

google mal nach höherlegungsfedern für dein fahrzeug,gibt es für subaru auch und ist nicht so teuer

Das habe ich schon aber ich bin anscheind einfach etwas zu inkompetent welche zu finden die mehr höhe bringen wie 3 cm :D

0
@Goldenjesus

versuch mal einen anderen hersteller zu finden,bei subaru gibt es 3 verschied.größen was die höhe betrifft

0

Was möchtest Du wissen?