Auto Radio für den Golf 2 NZ?

2 Antworten

Radio muss 1-DIN Abmessungen haben, empfehlen kann man da kaum was, es gibt hunderte, Boxen musste ausmessen. Gut und brauchbar sind Kenwood oder Pioneer

Meist haben Radios Standart Maße, außer die mit Bildschirm. Was für Boxen auf-oder einbau? Hängt alles von dein Buget ab.

Bumba58
Fragesteller

150€ wären mal drinnen

Melody888  19.01.2024, 00:55
@Bumba58

All das für nur 150? Hast noch mehr solche Albträume?

Melody888  19.01.2024, 01:05
@Bumba58

Geh auf den Schrottplatz da findest was passendes für die alte Gurke.

Bumba58
Fragesteller
@Melody888

😂 auch wieder wahr aber was ist das beste Equipment was du empfehlen kannst?

Melody888  19.01.2024, 01:09
@Bumba58

Da reichen dein paar Kröten gerade mal für ein klein Elko.

Bumba58
Fragesteller
@Melody888

Ich sagte damit nur das ich mir damit was vorstellen könnte dennoch kann ich mehr investieren will das Auto nach spätestens 3 Jahren eh los werden dennoch sollte ich für 3 Jahre Musik hören können die mir nicht die Ohren weg fetzen