Auto kaufen ja nein?
Hallo ich wollte mir demnächst ein bmw e46 318ci kaufen und wollte mir einfach mal eine andere Meinung einholen ob es sich lohnt
200tkm
2500€
bj 2000
TÜV wird nächste Woche gemacht er sagt der wird durch den tüv gehen und das Auto hat laut ihm bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht er hat gerade erst die Handbremse und alle anderen Bremsen gewechselt ,Öl Wechsel ,querlenker,Apple car play ,gewindefahrwerk ,Chrom Felgen(700€) gerade neue Winter Reifen drauf gezogen allerdings hat er mir heute gesagt das unten an den hinteren stützträgern wo man das Auto auf der hebe Bühne hochfährt Rost ist jetzt ist meine Frage ob das ein großes Problem ist wenn es da ein bisschen rostet und ob es sich so überhaupt lohnt den Wagen für das Geld zu kaufen ich bin kein Experte und vlt habe ich auch nicht alles richtig betitelt seid mir da nicht böse ich bedanke mich im voraus für eure Rückmeldung danke !
1 Antwort
25 Jahre alt und kein Rost wäre ein Wunderauto. Ehrlich gesagt kann man bei dem Alter nicht viel Gutes erwarten. Geschenkt kannst es nehmen. 2500€ sind genau 2000€ zu viel. Werterhaltung zählt dazu und kann man dem Käufer nicht unterjubeln. Felgen sind Pflicht und ohne fährt es nicht. Tieferlegung eher mindernd da Herabsetzung im Fahrkomfort und Erhöhung des Reifenverschleisses gerade bei Breitreifen.