Auto-Innenspiegel befestigen?

4 Antworten

Der Spiegel wird an einem Stück Eisen mit konischer Schwalbenschwanzführung festgemacht. Das Stück müsste in deinem Spiegel noch sein. Das machst du raus und besorgst dir bei einem Scheibendienst z.b. Carglas den Kleber. Welcher vom Baumarkt bringt nichts. Die kleben das auch fest.

dafür gibt es z.B. bei ATU einen speziellen Kleber damit hält das aber nicht bei den derzeitigen Temperaturen verarbeiten

healey  12.12.2022, 12:51

Das Auto ein bisschen warm machen, dann klappt es.

Hochlast-Zweikomponentenkleber, gibt es von der Eule.