Auto für den Anfang?

2 Antworten

Eine kleine, alte Gurke mit Resttüv für unter 1000€ reicht für den Anfang. Sowas wie VW Polo oder Lupo, Renault Twingo, Nissan Micra, Peugeot 106, usw.

Damit kannst Du erstmal fahren, Fahrpraxis sammeln und sicher auf der Straße werden. Für die ersten 6 Monate würde ich es so machen. Kratzer oder eine Beule tut bei so einem Auto nicht im Geldbeutel weh und Ersatzteile sind bei diesen Autos auch sehr günstig im Vergleich zu BMW, Mercedes, Audi usw.

PhilippLukixD
Fragesteller

Ja so viel fahrpraxis muss ich nicht mehr sammeln da ich seit ich 15 bin schon schwarz mit dem auto oft gefahren bin hahahaaha danke für deine hilfe trotzdem

Schau mal nach nem Toyota yaris ...oder mazda 3,da aber auf rost achten....sonst auch im alter noch sehr zuverlässige autos