Auto fahren zum Beruf machen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taxifahrer? Krankenwagenfahrer? Rennfahrer ? Pizzabote? Busfahrer? Fernfahrer? etc...

Altenpfleger, Pflegehelfer. Rotes Kreuz usw.

Molch3
Fragesteller

Hehe die Aubsbildung habe ich grade abgebrochen als Altenpfleger! NEIN danke :)

Eiswagenfahrer, Landmaschinenführer, Baumaschinenführer. Der Schein für Bus und LKW dürfte jeweils mind. 5000 € kosten, die Erweiterungen für LKW kosten extra.

Fahrlehrer wurde noch nicht genannt...

Rennfahrer wird am besten bezahlt. Auch Testfahrer vielleicht. Ganz mies ist Paketzusteller. Da schon lieber Taxi. Dann noch Bus, LKW oder Fahrer bei Millionärs.