schlecht im auto werden. was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne sitzen, konzentriere dich auf weiter entfernte Sachen, atme durch den Mund tief ein und durch die Nase wieder aus, frische Luft

sher viel aus dem Fenster schauen. Vorne sitzen kann auch helfen

Vorne sitzen,Kotztüte bereithalten,nicht auf einen Punkt starren, sondern hinaus in die Ferne !Und vor dem Autofahren solltest du nicht schweres Essen!Im Auto nicht zu viel kühlen oder heizen!!Immer frische Luft schnappen!Es gibt auch Reisekaugummis. Manchen wird dann nicht schlecht, aber manchen schon !! Oder probiere es mit normalen Kaugummis ! Wenn du ein Buch liest, wird dir vielleicht nicht schlecht !

Hoffe, dass ich dir helfen konnte! LG Katarina2705