Auto defekt?

4 Antworten

Ölstand prüfen dass noch genügend drin ist.

Sonst habt ihr nen selbstverschuldeten Motorschaden. Thermostat prüfen.

Kühlmittelgehalt prüfen.

Am besten direkt in ne Werkstatt bringen

Meine Glaskugel sagt du hast entweder einen Zylinderkopfdichtungsschaden oder aber du hast defekte Kolbenringe (ein Schaden der bei einigen VAG Motoren gerne auftritt)

Ob du nachweisen kannst das der Verkäufer davon gewusst haben muß und dir das verschwiegen hat kannst du wahrscheinlich nur mit anwaltliche Hilfe klären.

Eine Reparatur wird vermutlich nicht billig.

Ich persönlich würde mich bei einem Anwalt beraten lassen

Es kann sein das irgendwas nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermostat, Zylinderkopfdichtung, oder was anderes. Ab in die Werkstatt und prüfen lassen. Die kostet trägst du