Auto Cross fahren, wie und wo?

2 Antworten

schau einfach mal bei autobilclub in deiner nähe die sowas betreiben.manche haben sogar ein eigenes gelände.es gibt auch kleine klassen wo man mit schrottautos anfängt,nur schrauben sollte man beherrschen wenn die dinger stehn bleiben

muss mal schauen es gibt überall so autocrossclubs die machen zumindest bei uns schnuppertage da kannst dich mal melden die beraten dich.

ja teures hobby ohne Sponsoren läuft da nicht viel. Teile teuer auto teuer und dann jedes Wochenende woanders hin teuer. So ein auto muss ja auch wenns selber bauen möchtest umgebaut werden überrollkäfig motor tuning fahrwerk usw. Kommt drauf an welche klasse du auch fahren möchtest.

Heiko10011980  18.06.2021, 05:40

Das bist beim Eishockey mit 1000euro gut bedient